Gutschein überreicht: Freude über Hauptpreis der Adventkalenderaktion des Lionsclub Bad Leonfelden

Übergabe des Hauptpreises der Adventkalenderaktion des Lionsclub Bad Leonfelden: v.l.: Falkensteiner Hotel-Managerin Heide Perndorfer, Clubpräsident Harald Petru, Gewinnerin Zita Szàsz und Vizepräsident Gerhard Stumptner. Foto: LC Bad Leonfelden/beha
Groß war die Freude bei Zita Szàsz, als sie vor wenigen Tagen den Hauptpreis der Adventkalenderaktion des Lionsclub Bad Leonfelden entgegennehmen durfte: Clubpräsident Harald Petru, sein Stellvertreter Gerhard Stumptner und Hotel-Generalmanagerin Heide Perndorfer überreichten der Gallneukirchnerin einen Gutschein im Wert von 720 Euro für einen Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa in Bad Leonfelden.

„Ich wollte immer schon im Falkensteiner Hotel in Bad Leonfelden ein Wochenende verbringen. Dass ich mir diesen Traum nun mit dem Hauptpreis der Lions-Adventkalenderaktion erfüllen kann, ist absolut unglaublich“, strahlte die Gewinnerin bei der Übergabe. Dies umso mehr, da bereits jener Adventkalender, der letztlich den Hauptpreis bedeutete, ein Geschenk war: Szàsz hatte diesen von ihrem Arbeitgeber Intersport Pötscher bei der Weihnachtsfeier bekommen.