Impulshotel FREIGOLD: Wenn ein Gutschein als „Goldbarren“ unter dem Christbaum liegt...

Bei der Gleichenfeier bedankte sich Bauherr Dietmar Hehenberger (li.) im Beisein von Alexander Gruber (re., Kapl Bau) bei den beiden Polieren Max Preining und Mario Schiefermüller mit einem Geschenk in toller Goldbarren-Verpackung. Foto: Michael Enzenhofer
Mit einer ganz besonderen Geschenkidee wartet das Impulshotel FREIGOLD in Freistadt auf: Gutscheine für das neue Hotel, das im Herbst 2023 eröffnet wird, stehen bereits jetzt dekorativ als „Goldbarren“ verpackt zur Verfügung.

Mit dieser hochwertigen Verpackung wird einerseits die Verbindung zum Namen des neuen Hotels hergestellt – und andererseits die Wertigkeit des Geschenkes in den Fokus gerückt. „Der Aufenthalt in unserem neuen Haus soll etwas Besonderes sein – und das wird mit dem Gutschein in Form eines Goldbarrens mit Nachdruck verdeutlicht“, sagt Bauherr Dietmar Hehenberger zu dem besonderen Präsent, das ab sofort unter www.hotel-freigold.at erhältlich ist.

Eines der dabei via Gutschein buchbaren Aufenthaltspakete heißt „FREIGOLD zum Kennenlernen“ und bietet für 280 Euro für zwei Personen eine Reihe von Inklusivleistungen: Zur Übernachtung in einem Deluxe-Zimmer werden u.a. ein Welcome-Drink, das komplette Kulinarik-Programm mit Frühstück und Abendmenü, die Benützung des Fitnesscenters und jene des großzügigen Sauna- und Spabereiches geboten. Dabei ist auch der in 30 Metern Höhe angebrachte, schwebende Außenpool inkludiert, in dem man hoch über den Dächern von Freistadt seine Runden drehen kann.

Der spektakuläre Pool ist so wie ein Großteil des übrigen Gebäudes im Rohbau bereits fertig. „Wir liegen gut im Zeitplan, alle am Bau beteiligten Unternehmen liefern eine erstklassige Arbeit ab“, freut sich Dietmar Hehenberger über den plangemäßen Fortschritt der Bauarbeiten.