Buchpräsentation als großer TV-Beitrag im Mühlviertel-Fernsehen

Die vom Salonorchester Vorderweißenbach begleitete Buchpräsentation ist nun auch im Mühlviertel TV zu sehen.
Nach etlichen Berichten in praktisch allen heimischen Printmedien und zahlreichen Online-Veröffentlichungen gibt es den Bericht zur Präsentation des Buches "Auf schrägen Wegen" von GUUTE-Magazin-Herausgeber Bernhard Haudum nun auch als Fernsehbeitrag im Mühlviertel TV.

Dieser kann unter https://www.muehlviertel.tv/beitraege/autobiografie-auf-schraegen-wegen-von-bernhard-haudum/ abgerufen werden und ermöglicht all jenen, die bei der Vorstellung nicht dabei sein konnten, einen Einblick in den besonderen Abend beim Vorderweißenbacher Schmankerlwirt.

Das Buch selber kann bei der Raiffeisenbank in Bad Leonfelden und Vorderweißenbach, im Tourismusbüro Bad Leonfelden, in der Druckerei Bad Leonfelden, in der Linzer Trafik Lehner (Am Graben) und online unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erworben werden. Es kostet 27,90 Euro, der Reinerlös aus dem Verkauf geht an den Sozialfonds des Lionsclub Bad Leonfelden.