Mühlviertel Magazin: Printausgabe erscheint 14 Tage später

Nicht wie ursprünglich geplant am 29. April, sondern erst am 13. Mai 2020 erscheint jetzt die Printausgabe des GUUTE Mühlviertel Magazins.

Die Verschiebung ist den verordneten Unternehmungsschließungen geschuldet, von denen auch die Redaktion, die Anzeigenabteilung und die Verwaltung des Magazins betroffen waren. Durch die nun etwas gelockerten Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus kann jetzt - wenn auch deutlich eingeschränkt - wieder gearbeitet werden.

Infos an die Redaktion sind nun ebenso wieder möglich wie Anzeigenbuchungen. Für diese steht Verkaufsleiter Thomas Stummer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. unter der Handynummer 0664/1258553 gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Redaktions- und Anzeigenschluss für die Mai-Nummer ist am Mittwoch, den 29. April 2020.