Politiker sagten zu Ostern "Danke"

NR Claudia Plakolm, LAbg. Josef Rathgeb und NR Michael Hammer besuchten bei ihrer Dankes-Tour auch die Polizei. Foto: ÖVP Urfahr
Mit einer besonderren Geste stellten sich die ÖVP-Abgeordneten des Bezirkes Urfahr-Umgebung zu Ostern bei jenen ein, die akutell durch die Corona-Krise besonders gefordert sind.

NR Claudia Plakolm, LAbg. Josef Rathgeb und NR Michael Hammer bedankten sich mit einem Ostergruß und einem Osterstriezel u.a. bei den Pflegestützpunkten der Alten- und Pflegeheime, allen Polizeidienststellen, den Dienststellen des Roten Kreuzes und des Samariterbunds und beim Krisenstab der BH Urfahr-Umgebung.

„Es war uns wichtig, unsere Wertschätzung auszudrücken und ein kleines Präsent zu überreichen“, waren sich  die drei ÖVP-Politiker einig. Die Striezel stammten von der  Biobäckerei Hörschläger, für die Zustell-Logistik sorgte das Taxiunternehmen Rammerstorfer.