Sommer-Mediencoctail der ÖVP: "Unser Land atmet in diesen Tagen tief durch"

In sommerlicher Stimmung: das Führungsteam der ÖVP Oberösterreich mit dem Eisbus, der in den kommenden Wochen durch das Land touren wird. Foto: OÖVP
Die OÖVP und Landeshauptmann Thomas Stelzer luden dieser Tage zu ihrem traditionellen Sommercocktail-Empfang für Vertreterinnen und Vertreter der Medien in das „Pöstlingberg Schlössl“ hoch über den Dächern von Linz.

Dabei betonte der Landeshauptmann, Oberösterreich sei bereits wieder auf einem erfolgreichen Weg aus der Krise, umso wichtiger seien jetzt Zusammenhalt und Zusammenarbeit: „Wir spüren in diesen Tagen die Zuversicht der Menschen in unserem Land. Der Aufschwung ist da, die Wirtschaft läuft und die Beschäftigung liegt bereits höher als vor der Krise.“ Öffnungen und Impfungen hätten, so Stelzer, einen Ruck durch das Land gehen lassen und das typisch oberösterreichische Lebensgefühl wieder entfacht. „Vor diesem Hintergrund atmet unser Land in diesen sommerlichen Tagen tief durch. Diese Zeit der Geselligkeit, der Erholung und der Entspannung haben sich die Menschen in Oberösterreich mit viel Disziplin in herausfordernden Zeiten selbst erkämpft und redlich verdient“, so Stelzer.

Thematisch und kulinarisch stand der heurige Medienempfang ganz im Zeichen der aktuellen Sommer-Kampagne der OÖVP unter dem Titel „Griaß di Oberösterreich – Starkes Land. Schöner Sommer“. So wurden oberösterreichische Cocktails, Spezialitäten von Peter Affenzeller und handgemachtes Eis aus Grieskirchen gereicht. Vor Ort war auch der Eis-Bus der OÖVP, welcher bei der anlaufenden OÖVP-Sommertour im ganzen Land unterwegs sein wird.