Online-Vortrag über ein besonderes Thema: "Was ist, wenn mit mir was ist"

Vorsorge und Vererben im Mittelpunkt: Notar Friedrich Jank (li.) und LAbg. Josef Rathgeb. Foto: ÖAAB-UU
Ein besonderes Thema nahm sich der ÖAAB Urfahr-Umgebung in einem Online-Vortrag vor: Unter dem Titel "Was ist, wenn mit mir was ist" wurden die Bereiche Vorsorge und Vererben behandelt.

Mit dem  Präsidenten der Österreichischen Notariatskammer, dem Bad Leonfeldner Notar Mag. Friedrich Jank, hatten sich ÖAAB-Bezirkschef LAbg. Josef Rathgeb und sein Team dabei einen absoluten Profi für diesen Bereich als Referenten geangelt. Jank gab nicht nur profunde juristische Auskünfte zum Thema, sondern beantwortete auch zahlreiche Fragen der Online-Besucher. Zum Abschluss wurde den Teilnehmern eine umfassende Unterlage zur Verfügung gestellt.

„Der ÖAAB Urfahr-Umgebung steht für umfassende Beratungsangebote. Das große Interesse zeigt, dass unsere Themen Familie, Vorsorge und Sicherheit hochaktuell sind“, freute sich ÖAAB-Bezirksobmann Josef Rathgeb über den Erfolg des Vortrages.