Mühlviertel wird wieder zum Filmschauplatz: Statisten für neueste Landkrimi-Produktion gesucht

Maria Hofstätter (li.) und Miriam Fussenegger sind beim Landkrimi, der demnächst im Mühlviertel gedreht wird, mit dabei. Foto: Lotus-Film / Ioan Gavriel
Die Reihe der Landkrimis, die im Mühlviertel gedreht werden, wird in den kommenden Wochen fortgesetzt. Dafür werden noch Statisten gesucht.

Wer immer schon einmal an der Seite von Maria Hofstätter, Miriam Fussenegger, Karl Fischer & Co. in einer Filmproduktion mit dabei sein wollte, hat dazu nun Gelegenheit. Für die Landkrimi-Produktion unter dem Titel "Zu neuen Ufern", die ab dem 8. Juni 2021 u.a. in der Gegend von Bad Leonfelden gedreht wird, werden noch Statisten gesucht.

Personen jeden Alters und jeden Typs (Vorkenntnisse sind keine erforderlich) können sich mit einem Foto und unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer, Konfektions- und Schuhgröße per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für eine der Rollen bewerben.